Xbox Ultimate Jacke seit heute bei Footlocker verfügbar und Online sofort ausverkauft

In Kooperation mit der Ladenkette “Footlocker” hat Microsoft heute den Verkauf einer exklusiven Jacke im Xbox Look gestartet. Das besondere ist allerdings gar nicht mal die Jacke selber, sondern viel mehr die Extras, die in der Jacke enthalten sind. So ist in der Jacke ein Code für Tickets für die Gamescom in Köln vom 21-24 August erhalten, zudem haben Besitzer der Jacke am Xbox Stand der Gamescom keine Wartezeiten, so gesehen ein VIP Ticket und zu guter Letzt enthält die Jacke noch eine 12-monatige Mitgliedschaft für den Xbox Game Pass Ultimate, der auch alleine normalerweise schon 155,88€ kostet.
Die Jacke mit allen Extras ist für 99,99€zu haben und laut meiner Infos in den Größen S, M, L und XL erhältlich. Wobei einige Nutzer darüber berichten, dass die Größen wohl relativ klein ausfallen. Ich selbst kann dazu derzeit noch nichts sagen. Ich persönlich habe mir heute eine Jacke in Größe M besorgen lassen, da alle anderen Größen bereits ausverkauft waren. Ich werde euch morgen hier an dieser Stelle nochmal genauer über die Jacke informieren.

Erhältlich ist die Jacke übrigens bei den Footlocker Filialen in Berlin, Köln, Hamburg und München.

Übrigens sieht ganz gut aus das ich dieses Jahr erstmals persönlich die Gamescom besuchen werde, interessieren tut mich vorallem Project X Cloud von Microsoft. Über meine Eindrücke von der Gamescom werde ich natürlich hier auf TechLiveRadio ausführlich berichten.

Scroll to top