Xbox Spiele bald auf dem PC spielbar?

  • David 

Seit kurzen testet Microsoft zusammen mit den Windows Insidern in den neusten Windows 10 Builds eine neue Gaming Technologie. Wobei es sich dabei konkret handeln könnte, hat Microsoft bisher nicht verraten. Nun hat der bekannte Microsoft Leaker „WalkingCat“ eine neue App namens „Gaming Service“ für Windows 10 im Microsoft Store entdeckt. Die App läuft laut Beschreibung nur auf PCs. WalkingCat schreibt dazu nur, das diese App mit der neuen Gaming Technologie aus den Windows 10 Insider Builds zusammen hängt umso um so vielleicht Xbox Spiele auf dem PC auzuführen bzw. zuspielen. Wäre schon eine coole Sache, wenn Microsoft es erlauben würde Xbox Spiele auf dem PC zu spielen, wie ich finde. Warten wir am besten einfach mal ab. Vielleicht folgen bis dahin ja auch schon offizielle Infos von Microsoft zu dem Thema.

Gaming Services
Gaming Services
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos