Vierte Staffel von „The Masked Singer“ startet im Februar

Seit Sommer 2019 läuft „The Masked Singer“ jetzt schon bei Pro Sieben und feiert dort große Erfolge. Kaum eine andere Show hatte in letzter Zeit so gute Quoten wie „The Masked Singer“ und dabei ist das Konzept der Show eigentlich recht simpel. In jeder Staffel gibt’s verschiedene Masken, unter denen sich Promis verbergen und durch das Singen der Promis unter den Masken müssen die Zuschauer erraten wer sich unter welcher Maske verbirgt. Auch ich finde „The Masked Singer“ sehr unterhaltsam. Die erste Staffel lief im Sommer 2019, die zweite im Frühjahr 2020, die dritte im Herbst 2020 und die vierte nun wieder im Herbst 2021. Moderiert wird The Masked Singer von Matthias Opdenhövel. Die vierte Staffel läuft wie schon die Letzen beiden wieder am Dienstagabend um los geht’s am 16. Februar 2020. Im Rateteam sitzen dieses Mal wieder Ruth Moschner und Rea Garvey.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top