Viele neue Funktionen inkl. Dark Mode für OneNote unter Windows 10 angekündigt

  • David 

OneNote die wohl bekannteste Anwendung für digitale Notizen und lange Zeit Bestandteil von Microsoft Office war, erhält bald viele neue Funktionen. Die Italienische Seite  Aggiornamenti Lumia hat eine interne Version von OneNote in die Hände bekommen die einen integrierten Dark Mode erhält. Der Dark Mode für OneNote wurde bereits seit längen von vielen Windows Insider gewünscht. Jetzt scheint Microsoft auf dieses Feedback endlich einzugehen. 

Wie Laura Butler von Microsoft etwas später auf Twitter erläutet hat, ist der Dark Mode nicht die einzige neue Funktion die wir demnächst erwarten dürfen. So möchte man bald ein Dotzen neuer Features für OneNote unter Windows 10 zu Verfügung stellen. Auch zum Dark Mode teilte sie mit, das selbst intern bei Microsoft noch nicht jeder Zugriff auf diese Version mit integrierten Dark Mode hat, des weiteren seien die Screenshorts die Aggiornamenti Lumia  veröffentlicht hat, bereits aus einer älteren intern Version. Mittlerweile hat man den Dark Mode bereits verbessert. Wann der Dark Mode offiziell zu Verfügung stehen wird ist derzeit noch nicht bekannt. Wir werden euch hier bei TechLiveRadio ob off-oder OnAir selbstverständlich darüber auf dem laufenden halten.