Surface Headphones ab 07.März 2019 in Deutschland erhältlich

  • David 

Mit der Surface Reihe landet Microsoft in letzter Zeit einen Erfolg nach dem anderen. das natürlich nicht ohne Grund. Die Surface Geräte ist einfach qualitativ sehr hochwertig, was ich natürlich dementsprechend auch im Preis wiederspiegelt. Im Oktober stellte Microsoft erstmals Kopfhörer unter der Surface Reihe vor, die sogenannten „Surace Headphones“. Diese waren bislang allerdings nur in den USA und in Großbritannien zu haben.

Ab dem 07.März 2019 werden sie auch hier zu Lande erhältlich sein. Die Surface Headphones sind auf einem ähnlichen Niveau mit dem Bose Quick Comfort 35 II. Das besondere bei den Surface Headphones ist die einstellbare Geräuschunterdrückung per Drehregler.

Wir konnten in der Redaktion die Headphones bisher noch nicht antesten, werden dies aber auf jeden Fall in nächster Zeit noch tun. Ich bin nämlich wirklich mal gespannt wie es im Vergleich zum Bose Quick Comfort 35 II aussieht.

Die Surface Headphones sind ab dem 07.März 2019 zu einem Preis von 379,99€ erhältlich. Vorbestellung wird es nicht geben.