Neue Musik von Martin Jensen, Alle Farben und Nico Santos

Die drei Superstars Martin Jensen, Alle Farben und Nico Santos veröffentlichen am 9. Oktober ihre gemeinsame Single „Running Back To You“ über das Universal Music Label Virgin Records. Gemeinsam können die drei Künstler mehr als 2,5 Milliarden Streams und mehr als 60 Gold- und Platin-Auszeichnungen vorweisen. Damit gehören sie nicht nur zu den erfolgreichsten Künstlern der vergangenen Jahre, sondern setzten mit ihrer ersten gemeinsamen Kollaboration ein starkes Ausrufezeichen gegenüber der Konkurrenz.
Der dänische DJ und Produzent Martin Jensen wird als die skandinavische Entdeckung der vergangenen Jahre betitelt. Mit Singles wie „All I Wanna Do“ oder „Solo Dance“ und Remixe für Künstler wie Ed Sheeran und Katy Perry konnte sich Martin Jensen mit insgesamt mehr als einer Milliarde Streams schon mehrfach Gold- und Platin-Awards, sowie Top 5 Chart-Platzierungen in Schweden, Dänemark, Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern sichern. Er hat bereits mit Größen wie Jason Derulo, Alok oder James Arthur zusammengearbeitet und auf den bekanntesten Festivals der Welt gespielt, u.a. Tomorrowland, Lollapalooza und dem World Club Dome. Zudem ist er in der aktuellen DJ-Mag Top 100 Rangliste auf Platz 45 zu finden und ergänzt mit seiner langjährigen Erfahrung ab sofort die Jury der dänischen Casting Show X-Factor.
Alle Farben gehört zu einem der begehrtesten und erfolgreichsten DJs in Deutschland. Mit Singles wie „She Moves (Far Aways)“ und „Supergirl“ sicherte sich der Berliner Produzent bereits 2015 seine ersten Platin-Awards. Anschließend folgten Remixe für internationale Topstars wie Martin Garrix, Robin Schulz oder Disclosure und 2017 der Echo-Award in der Kategorie Dance National. Seine letzte Hit Single „Fading“ schoss direkt auf die Nummer #1 der Radiocharts in Deutschland und Spanien.
Mit seinem Erfolgssong „Rooftop“ schaffte Nico Santos im Jahr 2018 den internationalen Durchbruch, überholte dabei Superstars wie Ariana Grande oder Sam Smith und wurde zum erfolgreichsten Künstler im deutschen Radio gekürt. Nach mehreren europaweiten Top10 Chart-Platzierungen mit Hits wie „Safe“ & „Better“ mit Lena wurde Nico Santos 2019 mit dem VEVO DSCVR Artist of the Year Award ausgezeichnet. Sein im Mai erschienenes Studioalbum „Nico Santos“ schoss nach Veröffentlichung direkt durch die Decke und erreichte Platz 3 der deutschen Albumcharts. Dieses Jahr wird Nico Santos bei der renommierten TV-Show The Voice Of Germany als Juror zu sehen sein.
Die Single vereint erstmalig instrumentelle Pop-Elemente mit den signifikanten Dance-Sounds der Künstler Alle Farben und Martin Jensen und wird mit den eingängigen Vocals von Nico Santos zu einer der am meist erwarteten Veröffentlichungen des Jahres abgerundet.
Durch das musikalische Knowhow und die geballte Power, die hinter den nationalen und internationalen Künstlern des Profi-Trios steckt, ist „Running Back To You“ prädestiniert dafür die Charts zu erklimmen.

Quelle: UMD/ Virgin

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top