Edeka Smart Jahrespaket: 12 GB für 58,44 Euro

Es scheint einen Trend zu geben auch im Prepaid-Bereich die Kunden für ein Jahr zu binden. Edeka Smart bietet ein neues Jahrespaket für unter 60 Euro an.
 
Für Edeka ist es nicht das erste Jahrespaket. So gab es bereits das Edeka smart Jahrespaket, welches monatlich 2 GB Datenvolumen angeboten hatte. Dieses war eher eine Rabattaktion auf den Einzeltarif, so bekam man kein echtes Jahrespaket sondern ein Päckchen aus Gutscheinen für den Kombi M Tarif, welcher damit 13 mal gebucht werden konnte.
 
Nun bietet Edeka einen neuen Tarif an, den Jahrestarif Start. Der bereits bekannte Tarif wechselt den Namen und bekommt den Zusatz Premium. Der Start Tarif ist ein echter Jahrestarif. So gibt es 12 GB Daten, 1200 Freiminuten und 1200 SMS für die Dauer von einem Jahr. Das ganze für derzeit 58,44 Euro. Mit dabei ist die Hotspotflat der Telekom. 
 
Im Gegensatz zum bisherigen Tarif heißt es haushalten mit dem Datenvolumen. Wer die 12 GB im ersten Monat verjubelt, der surft den Rest vom Jahr mit reduzierter Geschwindigkeit, außer er kauft kostenpflichtig Datenpakete nach. Zum durchschnittlich monatlichen Preis von 4,87 bekommt man also 1 GB Datenvolumen, 100 SMS und 100 Freiminuten. 
 
Interessant durfte der Tarif vor allem für Leute sein, die wenig Datenvolumen benötigen, hauptsächlich erreichbar sein wollen und die Disziplin und Übersicht haben sich die Leistungen ein Jahr lang einzuteilen. Wer doch mal mehr Datenvolumen benötigt kann verschiedene Datenpässe nachbuchen. So gibt es eine 24 Stunden Flatrate für 5,80 Euro, 2,5 GB Speedon für 28 Tage kosten 19,45 Euro, 1,5 GB 14,58 und das 500 MB 7 Tage Paket kostet 4,83 Euro. 
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top