Der Boss meldet sich mit neuer Single + Album zurück

Der Boss alias Bruce Springsteen meldet sich voraussichtlich am kommenden Freitag (26.04) mit neuer Single zurück. Grund für diese Vermutung sind zum einen Bilder die Bruce Springsteen auf Twitter und Facebook veröffentlicht und zum anderen berichtet die italienische Seite „badlands.it“ das wohl diesem Freitag eine neue Single veröffentlich werden soll. Ein neues Album soll es demnach wohl am 14. Juni 2019 geben.

Das letzte Album von Bruce Springsteen erschien übrigens bereits vor 5 Jahren „2014.“ Wir sind schon sehr gespannt auf seine neue Single und das neue Album. Sollte da wirklich was erscheinen werdet ihr die neuen Songs natürlich auch bei uns OnAir im Programm zu hören bekommen.

Update 25.04.2019 16.00 Uhr: Nun ist es offiziell, am 14. Juni erscheint das neue Album „Western Stars“. Die erste Single wird am morgigen Freitag (26.April) veröffentlicht und nennt sich „Hello Sunshine“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top