Apple WWDC 2019: Um 19 Uhr geht’s los!

Um 19 Uhr deutscher Zeit startet die diesjährige Apple WWDC „Entwicklerkonferenz“. Zu Erwarten sind auch in diesem Jahr wieder alle Infos runter um: iOS13, macOS, tvOS und WatchOS. Und dann ist ja da noch das Gerücht das iTunes wohl zum Jahresende eingestellt wird und dafür die einzelnen Dienste als separate Apps angeboten werden. Was an diesem Gerücht dran ist, auch das werden wir sicherlich heute Abend erfahren.

Für iOS 13 wird im übrigens der langersehente Dark Modus erwartet, weniger schön ist natürlich das iOS 13 angeblich auf einigen älteren iPhone Modellen nicht mehr laufen wird. Was daran ist auch das müssen wir nachher sehen.

Um 19 Uhr starten die Keynote und einen Stream gibt’s an dieser Stelle.  Für den Stream ist ein iPhone, iPad oder iPod Touch mit iOS 10 oder neuer erforderlich. Oder ein Mac mit MacOS Sierra 10.12 oder ein Windows 10 PC mit Microsoft Edge erforderlich.

Wir halten euch hier auf dem laufenden. Ansonsten schau gerne auch bei uns auf Twitter vorbei. Wo wir als erstes alle wichtigen News des Apple Events erfahrt.

Scroll to top